Ferienspass im Tierheim

Im Rahmen der Ferienspassaktion haben 14 Kinder das Tierheim Wipperfürth besucht um  zu sehen wie die Tiere, vor allem die Hunde dort leben. Unter der Leitung von Anja Vöpel haben sie den Hundetrakt besucht, die Ausläufe besichtigt und den Agility-Parcours. Anschließend durften sie mit den Privathunden Max, Gini-Marie und Willi einen Waldspaziergang machen. Nach einer Stärkung im Tierheim wurde noch kräftig gemalt und natürlich weiter die Hunde gestreichelt. Vielen Dank an Anja, Elisabeth, Sandra, Helga und Irma die durch ihre Unterstützung diesen Kindernachmittag ermöglicht haben. 

 

Der Landrat des Oberbergischen Kreises, Jochen Hagt, hat am 18.08.2017 gemeinsam mit seiner Frau Angelika das Tierheim Wipperfürth besucht. Sie haben sich informiert und bei einem Rundgang das Tierheim und natürlich die tierischen Bewohner kennengelernt. Und unsere Emma hat sich natürlich über die Streicheleinheiten gefreut.