Hier sehen Sie unsere aktuellen Fundtiere. Sie wurden gefunden und bei uns abgegeben und warten nun darauf von ihren Besitzern abgeholt zu werden.

2 Fundkater aus Marienheide

Diese beiden Kater kamen am 2.12.17 als Fundtiere aus Marienheide zu uns. Beide sind bereits kastriert gewesen, haben jedoch leider keine Kennzeichnung. Unser Tierarzt schätzt die beiden auf Ca. 4 Jahre.

Fundkater aus Wipperfürth

"Crossroad" kam am 12.11.17 als Fundtier aus Wipperfürth zu uns. Gefunden wurde er an der Kreuzung Königsbergerstraße/Gartenstraße.

Er ist kastriert aber hat leider keine Kennzeichnung.

Unser Tierarzt schätzt ihn auf ca. 14 Jahre.

Auffällig sind die vielen Einkerbungen an seinen Ohren.

Fundkater aus Wipperfürth

Dieser Kater kam am 19.10.17 als Fundtier aus Wipperfürth zu uns. Er hatte eine Täto die aber leider nicht mehr lesbar war. Bei seiner Ankunft hatte er an beiden Ohren tumoröse Veränderungen, sodass unser Tierarzt ihm beide Ohren kupieren musste. Er ist kastriert und scheint Menschen zu kennen.

Fundkater aus Engelskirchen

Dieser Kater kam am 11.10.17 als Fundtier aus Engelskirchen zu uns. Leider hatte er keine Kennzeichnung und war nicht kastriert.

Fundkatze aus Wipperfürth

"Josie" kam am 18.9.17 als Fundkatze aus Wipperfürth zu uns. Als sie bei uns abgegeben wurde war sie tragend und hatte leider keine Kennzeichnung.

Katze in Marienheide zugelaufen

Seit Anfang September 2017 läuft diese Katze in Marienheide Schmitzwipper in der Seehauserstraße/Friedensstraße umher! Momentan lebt sie weiterhin bei den Findern. Der Besitzer kann sich im Tierheim Wipperfürth melden.