Hier sehen Sie unsere aktuellen Fundtiere. Sie wurden gefunden und bei uns abgegeben und warten nun darauf von ihren Besitzern abgeholt zu werden.

Fundkater aus Engelskirchen

Dieser kastrierte Kater kam am 2.8.18 als Fundtier aus Engelskirchen zu uns. Er hat einen Chip ist aber leider nicht registriert.

Fundkatze aus Lindlar

Diese weibliche Katze kam am 1.8.18 als Fundtier aus Lindlar zu uns. Leider keine Kennzeichnung.

Katzen im Karton ausgesetzt

Diese beiden Katzen kamen am 1.8.18 als Fundtiere zu uns. Gefunden wurden sie in Radevormwald, ausgesetzt in einem Karton zwischen Müllcontainern.Es handelt sich hier um einen kastrierten Kater und eine vermutlich kastrierte Katze.

Kater gefunden zwischen Hückeswagen und Wermelskirchen

Dieser kastrierte Kater kam am 27.7.18 als Fundtier zu uns. Er hat eine Täto, doch der Besitzer ist unbekannt verzogen.

Bei Tasso ist er unter dem Namen "Marvin" registriert und soll 2002 geboren sein.

Gefunden wurde er auf einem Parkplatz zwischen Wermelskirchen und Hückeswagen.

Fundkater aus Lindlar

Wer vermisst diesen Kater?
Er wurde verletzt in Lindlar (Auf dem Flux) gefunden und direkt zu Dr. Eckes gebracht. Er war nicht kastriert und hatte keine Kennzeichnung. 
Sein Schwanz musste amputiert werden da dieser mit Maden übersäht war.
Er wird auf ca. 2 Jahre geschätzt.

Fundkatze aus Wipperfürth Kreuzberg

Diese weibliche Katze kam am 2.5.18 als Fundtier aus Wipperfürth Kreuzberg zu uns.

Von der Rasse her könnte es eine American Curl sein.

Fundkatze aus Engelskirchen

Diese weibliche Katze kam am 11.12.17 als Fundtier aus Engelskirchen zu uns. Leider hat sie keine Kennzeichnung.

 

Kater in Wipperfürth zugelaufen

Dieser Kater läuft seit dem 30.11.17 in Wipperfürth Ommerborn (Neuenhaus) umher. Er ist kastriert aber hat leider keine Kennzeichnung. Der Kater befindet sich vorerst bei der Finderin. Der Besitzer kann sich im Tierheim Wipperfürth melden.