Unsere Kaninchen

Morgan

Name: Morgan

Rasse: Zwerg/Löwenkopf-Mix

Geboren: Ca. 2011-2012

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Seit wann im Tierheim: 2.8.17

Grund des Tierheimaufenthaltes: Abgabe

Käptn

Name: Käptn

Rasse: Zwerg-Mix

Geboren: Ca. 2014

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Seit wann im Tierheim: 21.7.17

Grund des Tierheimaufenthaltes: Abgabe

 

 

 Robby und Nico

Name:  Robby und Nico

Rasse: Zwergkaninchen

Geboren: Ca.2015

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja, am 26.7.17

Seit wann im Tierheim: 22.7.17

Grund des Tierheimaufenthaltes: Fundtiere

 

Bemerkung: Leider sind die 3 Jungs etwas Kamerascheu, weswegen die Bilder nicht so gut geworden sind. Es sind 3 Schneeweiße Zwergkaninchen, die am 26.7.17 bei uns kastriert wurden. Da man ca. 5 Wochen mit der Vergesellschaftung mit weiblichen Kaninchen warten muss, können die Jungs erst ab dem 30.8.17 zu einem weiblichen Kaninchen gesetzt werden. Reservierung trotzdem möglich.

Kiwi und Curuba

Name: Kiwi und Curuba

Rasse: Widder

Geboren: Ca. 2012-2014

Geschlecht: Weiblich und Männlich

Kastriert: Ja

Seit wann im Tierheim:21.6.17

Grund des Tierheimaufenthaltes: Fundtiere

 

Bemerkung: Kiwi und Curuba kamen zusammen als Fundtiere aus Lindlar zu uns. Vermutlich wurden die beiden ausgesetzt. Sie werden nur zusammen vermittelt.

Krümel

Name: Krümel

Rasse: Zwerg-Mix

Geboren: 2011

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Seit wann im Tierheim: 6.6.17

Grund des Tierheimaufenthaltes: Abgabe

 

 

Bemerkung: Krümel ist ein dominantes Kaninchenböckchen, das bei uns im Tierheim in Moment leider alleine sitzen muss, da wir keinen passenden Partner vor Ort haben. Er ist ein neugieriger Kerl und lebt seit April in einem unserer Außengehege, wo er immerhin Sichtkontakt zu seinen Artgenossen hat.