Lucky

Name: Lucky

Rasse: EKH-Mix

Geboren: Ca. 2009

Geschlecht: Männlich

Haltung: Freigang

Kastriert: Ja

Seit wann im Tierheim: 30.6.17

Grund des Tierheimaufenthalts: Abgabe

 

Bemerkung: Lucky kam wegen Unverträglichkeit mit dem vorhandenen Kater und daraus resultierendem Markieren in der Wohnung aus der Vermittlung zurück. 

Nun suchen wir für Lucky ein Zuhause mit Freigang und wo er Einzelkatze sein darf. Eine Familie mit Kindern wäre kein Problem.

Lissy

Name: Lissy

Rasse: EKH

Geboren: 2006

Geschlecht: Weiblich

Haltung: Wohnung

Kastriert: Ja

Seit wann im Tierheim: 25.5.17

Grund des Tierheimaufenthalts: Abgabe

 

 Bemerkung: 

 Leider kam Lissy zu uns ins Tierheim, da durch viele verschiedene Probleme im privaten Leben der Besitzer leider kein anderer Ausweg gefunden wurde.
Lissy ist eine liebenswerte, ältere Katzendame, die auch andere Katzen kennt. 
Früher hatte sie Freigang doch wegen ihres Alters hört Lissy nicht mehr so gut und wir sind der Meinung, dass es mittlerweile zu gefährlich wäre wenn Lissy weiterhin Freigang bekäme. Für Lissy wünschen wir uns einen ruhigeren Haushalt.