Mausi

Name: Mausi

Rasse: Perser mix

Geboren: Oktober 2008

Geschlecht: Weiblich

Haltung: Wohnung

Kastriert: Ja

Seit wann im Tierheim: 15.10.17

Grund des Tierheimaufenthalts: Abgabe

 

 Bemerkung: folgt

Luca

Name: Luca

Rasse: EKH

Geboren: 1.8.2008

Geschlecht: Männlich

Haltung: Freigang

Kastriert: Ja

Seit wann im Tierheim: 12.9.17

Grund des Tierheimaufenthalts: Übernahme vom Tierheim Recklinghausen

 

Bemerkung: Luca zeigt sich bei uns noch sehr ängstlich und zurückhaltend doch wir hoffen, dass er sich in den nächsten Tagen uns gegenüber offener wird.

 Edeltraut (reserviert)

Name: Edeltraut

Rasse: EKH

Geboren: 2003

Geschlecht: Weiblich

Haltung: Wohnung

Kastriert: Nein

Seit wann im Tierheim: 30.8.17

Grund des Tierheimaufenthalts: Fundtier

 

Bemerkung: Edeltraut wurde in Lindlar in einem Straßengraben aufgefunden. Sie zeigt sich bei uns als sehr liebe und verschmuste Katze, wie sie mit anderen Katzen zurecht kommt können wir derzeit noch nicht sagen. 

Bacardi

Name: Bacardi

Rasse: EKH

Geboren: 2007

Geschlecht: Männlich

Haltung: Freigang

Kastriert: Ja

Seit wann im Tierheim: 17.8.17

Grund des Tierheimaufenthalts: Abgabe

 

 Bemerkung: Bacardi wurde wegen Umzug bei uns abgegeben. Der verschmuste Panther ist für jede Streicheleinheit zu haben und sagt zu keiner Leckerei nein. Er kennt Kinder und kommt je nach Symphatie auch mit anderen Katzen aus, jedoch wünscht sich Barcardi unbedingt ein Zuhause mit Freigang.